checkAd

    Valneva-Aktie  808  0 Kommentare Jetzt Richtung 100 €?

    Die Aktie des französischen Biotechnologieunternehmens mit österreichischen Wurzeln, Valneva (WKN: A0MVJZ), steht seit Wochenbeginn wieder verstärkt im Fokus der Anlegergemeinde. Grund hierfür dürfte in erster Linie der öffentlich gewordene Impfstatus von Bayern-Star und Fußballnationalspieler Joshua Kimmich sein.

    Valneva ist ein französisches Biotechunternehmen mit Hauptsitz in Saint-Herbain. Die Gesellschaft ging hervor aus dem Zusammenschluss der französischen Vivalis und der österreichischen Intercell. Das Unternehmen entwickelt und vermarktet Impfstoffe gegen Infektionskrankheiten und verfügt über Produktionsstätten in Österreich, Schottland und Schweden sowie Niederlassungen in Frankreich, Kanada und den USA.

    Weiterlesen auf sharedeals.de






    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Valneva-Aktie Jetzt Richtung 100 €? Die Aktie des französischen Biotechnologieunternehmens mit österreichischen Wurzeln, Valneva (WKN: A0MVJZ), steht seit Wochenbeginn wieder verstärkt im Fokus der Anlegergemeinde. Grund hierfür dürfte in erster Linie der öffentlich gewordene Impfstatus von Bayern-Star und Fußballnationalspieler Joshua Kimmich sein. Valneva ist ein französisches Biotechunternehmen mit Hauptsitz in Saint-Herbain. Die Gesellschaft ging hervor aus dem Zusammenschluss der französischen […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer