checkAd

     101  0 Kommentare Stiko-Chef Mertens gegen Joshua Kimmich: Im Juni hat er noch ganz anders geredet

    Der mit seiner negativen Corona-Impfentscheidung in die Öffentlichkeit gezerrte Joshua Kimmich hatte diese notgedrungen damit gerechtfertigt, dass er sich wegen möglicher Spätfolgen der Covid-Impfung sorge, die man wegen fehlender Langzeitstudien nicht ausschließen könne. Dagegen war von der Nachrichtenagentur dpa unter anderem Thomas Mertens aufgeboten worden. Dieser wurde zitiert mit der Aussage, in der Wissenschaft sei

    Der Beitrag Stiko-Chef Mertens gegen Joshua Kimmich: Im Juni hat er noch ganz anders geredet erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gastautor.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Stiko-Chef Mertens gegen Joshua Kimmich: Im Juni hat er noch ganz anders geredet Der mit seiner negativen Corona-Impfentscheidung in die Öffentlichkeit gezerrte Joshua Kimmich hatte diese notgedrungen damit gerechtfertigt, dass er sich wegen möglicher Spätfolgen der Covid-Impfung sorge, die man wegen fehlender Langzeitstudien …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer