checkAd
Die tatsächlichen Auswirkungen von Basel III auf deutsche Institute sind moderat, sagt Joachim Wuermeling
Foto: finanzbusiness

"Die tatsächlichen Auswirkungen von Basel III auf deutsche Institute sind moderat", sagt Joachim Wuermeling

Die höheren Kapitalquoten seien für die allermeisten Banken leicht zu erfüllen - allerdings nicht für alle, sagte der Bundesbank-Vorstand in einer Stellungnahme zum Reformvorschlag der EU-Kommission über die Basel-III-Richtlinien.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
27.10.2021, 16:07  |  86   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

"Die tatsächlichen Auswirkungen von Basel III auf deutsche Institute sind moderat", sagt Joachim Wuermeling Die höheren Kapitalquoten seien für die allermeisten Banken leicht zu erfüllen - allerdings nicht für alle, sagte der Bundesbank-Vorstand in einer Stellungnahme zum Reformvorschlag der EU-Kommission über die Basel-III-Richtlinien.Weiterlesen auf: …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel