checkAd

Valneva Aktie Kapitalerhöhung schon verdaut? Diese Entwicklung lässt hoffen…

Wie erwartet hat die gestern gestartete Kapitalerhöhung von Valneva die Aktie belastet. An der Euronext Paris fiel die Biotech-Aktie am Mittwoch zwischenzeitlich auf 18,94 Euro, nachdem der Aktienkurs am Tag zuvor noch 22,44 Euro erreicht hatte. Gewinnmitnahmen nach den deutlichen Kursgewinnen der vergangenen Tage kamen zu den Belastungen aus der Kapitalerhöhung hinzu - immerhin notierten Valnevas Aktien vor einigen Tagen noch an der ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Valneva Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Nachrichtenquelle: 4investors
28.10.2021, 08:24  |  511   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Valneva Aktie Kapitalerhöhung schon verdaut? Diese Entwicklung lässt hoffen… Wie erwartet hat die gestern gestartete Kapitalerhöhung von Valneva die Aktie belastet. An der Euronext Paris fiel die Biotech-Aktie am Mittwoch zwischenzeitlich auf 18,94 Euro, nachdem der Aktienkurs am Tag zuvor noch 22,44 Euro erreicht hatte. …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel