checkAd

Wagt China den Angriff auf Taiwan?

Immer mehr Flugzeuge der chinesischen Luftwaffe drangen in den vergangenen Wochen in die Luftraumüberwachungszone Taiwans ein. Waren solche Vorfälle früher noch selten, passieren entsprechende Flüge inzwischen fast täglich – auch die Anzahl der beteiligten Flugzeuge steigt. Anfang Oktober drangen an einem Tag 56 chinesische Flugzeuge in die Zone ein, darunter mindestens 34 Kampfjets und 12

Der Beitrag Wagt China den Angriff auf Taiwan? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Sebastian Thormann.



0 Kommentare
Nachrichtenagentur: Tichys Einblick
28.10.2021, 10:17  |  84   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Wagt China den Angriff auf Taiwan? Immer mehr Flugzeuge der chinesischen Luftwaffe drangen in den vergangenen Wochen in die Luftraumüberwachungszone Taiwans ein. Waren solche Vorfälle früher noch selten, passieren entsprechende Flüge inzwischen fast täglich – auch die Anzahl der …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel