checkAd

+49% Seitwärtsrendite mit DAX Discount Put

In der gestrigen DAX Analyse habe ich aufgezeigt, dass der DAX weiterhin in einer breiten Seitwärtsrange verharrt. In dieser Analyse zeige ich einen interessanten Discount Put Optionsschein auf.

28.10.2021, 11:58  |  119   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

+49% Seitwärtsrendite mit DAX Discount Put In der gestrigen DAX Analyse habe ich aufgezeigt, dass der DAX weiterhin in einer breiten Seitwärtsrange verharrt. Aufgrund einer Nachfrage, ob sich hier – anstatt des vorgestellten DAX Put Optionsscheins – auch ein Discount Put Optionsschein auf den DAX anbieten könnte, zeige ich in dieser DAX Analyse eine interessante Möglichkeit auf mit einem Discount Put Optionsschein eine attraktive Rendite von +49% oder 184% p.a. zu erzielen.

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel