checkAd

     371  0 Kommentare DAX jetzt Richtung 14.000 Punkte?

    Der DAX befindet sich weiterhin in einer breiten Seitwärtsrange, welche auf der Unterseite zwischen 14.800 – 15.000 Punkten und auf der Oberseite zwischen 15.800 – 16.000 Punkten liegt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    DAX jetzt Richtung 14.000 Punkte? Der DAX befindet sich weiterhin in einer breiten Seitwärtsrange, welche auf der Unterseite zwischen 14.800 – 15.000 Punkten und auf der Oberseite zwischen 15.800 – 16.000 Punkten liegt. Zuletzt konnte sich der deutsche Leitindex von der unteren Unterstützungszone wieder deutlich nach oben bewegen und erreicht nun auch wieder die obere Widerstandszone. Das Sentiment ist im Zuge des Anstiegs auch wieder deutlich positiver geworden, was als Kontraindikator nun wieder eine Korrektur zulässt. Wie es in nächster Zeit weitergehen könnte, das erfahrt ihr in dieser DAX Kurz-Analyse. WKN: DV17LH

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer