checkAd

Anzeige Varta, Valneva, Almonty Industries: Es wird knapp!

Anzeige

Volkswagen, SMA Solar, Asos sind nur einige Beispiele. Kaum ein Tag vergeht, an dem Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen nicht über Knappheit klagen.

Seien es Computerchips für die Automobilindustrie, industrielle Rohstoffe für die Produktion oder Logistik. Doch es gibt auch Gewinner. Zu ihnen gehört beispielsweise der Wolfram-Produzent Almonty Industries mit seinem Jahrhundertprojekt in Südkorea. Die deutsche Varta will von der Batterie-Knappheit profitieren und vor den Zahlen steigt die Spannung. Und Valneva hofft nach der erfolgreichen Kapitalerhöhung darauf, dass Corona-Impstoffe weiterhin nachgefragt werden.

Weiterlesen auf: www.inv3st.de
 


Nachrichtenquelle: inv3st.de
02.11.2021, 05:50  |  1190   |   

Disclaimer

Anzeige Varta, Valneva, Almonty Industries: Es wird knapp! Volkswagen, SMA Solar, Asos sind nur einige Beispiele. Kaum ein Tag vergeht, an dem Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen nicht über Knappheit klagen.

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel