checkAd

Peter Hahne entlarvt Lug und Trug der Eliten

Über vierzig Bücher hat Peter Hahne in weniger als vierzig Jahren verfasst, sie erreichten eine Gesamtauflage von über 6 Mio. Exemplaren. Allein sein Buch „Schluss mit Lustig“, in dem er mit der Spaßgesellschaft abrechnete, wurde über 800.000 Mal verkauft, führte 2005 als Nr. 1 die Jahresbestsellerliste an und rangierte selbst im Jahr darauf noch auf

Der Beitrag Peter Hahne entlarvt Lug und Trug der Eliten erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Roland Tichy.



0 Kommentare
Nachrichtenagentur: Tichys Einblick
05.11.2021, 19:47  |  112   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Peter Hahne entlarvt Lug und Trug der Eliten Über vierzig Bücher hat Peter Hahne in weniger als vierzig Jahren verfasst, sie erreichten eine Gesamtauflage von über 6 Mio. Exemplaren. Allein sein Buch „Schluss mit Lustig“, in dem er mit der Spaßgesellschaft abrechnete, wurde über 800.000 Mal …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel