checkAd

     148  0 Kommentare Söder fordert, dass sich der Ethikrat „noch einmal mit dem Thema Impfpflicht beschäftigt“

    Der für seine ultra-harte Corona-Politik bekannte bayerische Ministerpräsident Markus Söder hat sich dafür ausgesprochen, dass die 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet) nun auch für den Arbeitsplatz gelten solle. Außerdem forderte er die dritte Impfung für jeden bereits Geimpften. Das sagte er als Gastredner auf dem Parteitag der CDU Sachsen. Die Überlegungen zu einem deutschen Freedom Day

    Der Beitrag Söder fordert, dass sich der Ethikrat „noch einmal mit dem Thema Impfpflicht beschäftigt“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Söder fordert, dass sich der Ethikrat „noch einmal mit dem Thema Impfpflicht beschäftigt“ Der für seine ultra-harte Corona-Politik bekannte bayerische Ministerpräsident Markus Söder hat sich dafür ausgesprochen, dass die 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet) nun auch für den Arbeitsplatz gelten solle. Außerdem forderte er die dritte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer