checkAd
Investor Kretinsky strebt bei Aareal Bank wohl eine aktive Rolle an
Foto: finanzbusiness

Investor Kretinsky strebt bei Aareal Bank wohl eine aktive Rolle an

Dem tschechischen Milliardär wird unterstellt, dass er auf eine Aufspaltung des Immobilienfinanziers hinarbeitet. Auch wird vermutet, dass er seine Beteiligung weiter aufstocken möchte.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
08.11.2021, 07:04  |  107   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Investor Kretinsky strebt bei Aareal Bank wohl eine aktive Rolle an Dem tschechischen Milliardär wird unterstellt, dass er auf eine Aufspaltung des Immobilienfinanziers hinarbeitet. Auch wird vermutet, dass er seine Beteiligung weiter aufstocken möchte.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel