checkAd

Valneva Aktie Das war zum Teil enttäuschend - wie geht es weiter?

Wie viele andere Impfstoff-Titel auch konnte die Valneva Aktie sich gestern von dem „Moderna- und Pfizer-Schock” deutlich erholen. Doch während die Aktien von Novavax, BioNTech oder auch Moderna nahe Tageshoch aus dem Handel an der NASDAQ gingen, blieb Valnevas Aktienkurs gestern auf Schlusskursbasis an der Euronext in Paris deutlich unter Tageshoch. Zwischenzeitlich hatte sich der Anteilschein des Biotech-Unternehmens am Montag ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Valneva: Hohes Potential für die Zukunft
Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: 4investors
09.11.2021, 08:42  |  713   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Valneva Aktie Das war zum Teil enttäuschend - wie geht es weiter? Wie viele andere Impfstoff-Titel auch konnte die Valneva Aktie sich gestern von dem „Moderna- und Pfizer-Schock” deutlich erholen. Doch während die Aktien von Novavax, BioNTech oder auch Moderna nahe Tageshoch aus dem Handel an der NASDAQ gingen, …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel