checkAd

     145  0 Kommentare Future of Cheese von Organic Garage engagiert das US-amerikanische Vertriebs- und Marketingunternehmen Oxford Hill Partners zur Unterstützung der nordamerikanischen Wachstumsstrategie

    9. November 2021, Toronto, Kanada: Organic Garage Ltd. (TSXV: OG | FWB: 9CW1 | OTCQX: OGGFF), einer der führenden unabhängigen Lebensmittelhändler Kanadas, gibt bekannt, dass sein Unternehmen für pflanzliche Lebensmittel, Future of Cheese Inc. („Future of Cheese“, „FoC“ oder das „Unternehmen“) das US-amerikanische Vertriebs- und Marketingunternehmen Oxford Hill Partners, gegründet von Yosi Heber, ehemals Manager bei Kraft und Danone, der kürzlich dem Advisory Board des Unternehmens beigetreten ist, mit der Entwicklung und Umsetzung der nordamerikanischen Wachstumsstrategie und Produkteinführung des Unternehmens beauftragt hat.

     

    Oxford Hill Partners wurde 2006 von Yosi Heber, einem ehemaligen leitenden Angestellten bei Kraft, Danone und Barry Dillers IAC / InterActiveCorp, gegründet und wurde von mehr als 50 Kunden auf der ganzen Welt, darunter Fortune-500-Konglomerate wie Procter & Gamble, Danone, Nestlé und Hyundai, mit der Entwicklung und Umsetzung von Strategien beauftragt, die von der Marketingplanung und -umsetzung über Vertriebsstrategien, Digital- und Online-Marketing, E-Commerce, Branding und Positionierung bis hin zur Entwicklung der Bewertung reichen.

     

    Die gesamte Milchwirtschaft wandelt sich direkt vor unseren Augen. Tatsächlich werden pflanzliche Lebensmittel schnell zu einem der heißesten Wachstumsbereiche der gesamten globalen Lebensmittelindustrie. Wir freuen uns sehr, mit einem so talentierten Team zusammenzuarbeiten, das Milchalternativen entwickelt hat, die einen Paradigmenwechsel darstellen und an der Spitze der pflanzlichen Revolution stehen, meinte Yosi Heber, President von Oxford Hill Partners und Berater von Future of Cheese.

     

    Bislang haben die Geschäftsleitung des Unternehmens und das Team von Oxford Hill Partners gemeinsam einen gründlichen strategischen Plan entwickelt, der nachweislich umsetzbare Initiativen umfasst, um die Marken und Produkte des Unternehmens in den nächsten 36 Monaten im kanadischen und US-amerikanischen Einzelhandel und auf den Verbrauchermärkten einzuführen und auszubauen.

     

    Ich freue mich darauf, mit Yosi und dem FoC-Team zusammenzuarbeiten, um die Produkte und die Marke FoC weiter auszubauen. Die Marke Future of Cheese hat ein enormes Wachstumspotenzial und die Fähigkeit, den etablierten alternativen Molkereimarken Marktanteile abzunehmen. Die Zusammenarbeit mit Oxford Hill Partners wird es dem FoC-Team ermöglichen, seine Wachstumspläne zu beschleunigen und auf der bestehenden Strategie aufzubauen, die von den Mitbegründern Afrim Pristine und Craig Harding entwickelt wurde, erklärte Matt Lurie, CEO von Organic Garage.

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Future of Cheese von Organic Garage engagiert das US-amerikanische Vertriebs- und Marketingunternehmen Oxford Hill Partners zur Unterstützung der nordamerikanischen Wachstumsstrategie 9. November 2021, Toronto, Kanada: Organic Garage Ltd. (TSXV: OG | FWB: 9CW1 | OTCQX: OGGFF), einer der führenden unabhängigen Lebensmittelhändler Kanadas, gibt bekannt, dass sein Unternehmen für pflanzliche Lebensmittel, Future of Cheese Inc. …