checkAd

Valneva – Hammer-News!

Der aussichtsreiche Impfstoffhersteller Valneva hat mit der EU einen Vertrag über 60 Millionen Dosen geschlossen. Hier geht’s zur News. Die Aktie startet am Mittag durch.

 

 Liebe Leser, die wichtigste Nachricht bei Tesla, Varta und Biontech: Die Volatilität ist ein Traum, bei allen 3 Aktien würden wir Derivate aufgrund der sehr guten Vola Konditionen dem Direktinvestment in die Aktie vorziehen. Im SPEZIAL erklären wir warum und zeigen unseren Abonnenten, welch geniale Produkte es bei den genannten Titeln gibt. Beispiel  – einen Inline-Optionsschein mit Puffer von 23 und 42! Prozent nach unten und oben und einer Gewinnchance von 120% – das hat es noch NIE gegeben. Bei Biontech und Varta gibt es ähnlich tolle Konditionen und unser Track-Rekord auf unserer HOT-List und in den Depots unterstreicht, das wir wissen, was wir dort tun und empfehlen.Auch dieses Portfolio finden Sie unter www.feingold-academy.com/boersendienst.

Denn wir weisen jeden Trade transparent aus, schließen ihn ab, betreuen ihn während der Laufzeit und geben vor allem nicht nur Ein- sondern auch Ausstiegssignale vor. Heute bei uns also – SPEZIAL zu den TOP3 der privaten Anleger. Daniel hat auch live bei n-tv heute früh einige Erläuterungen gegeben. Übrigens – den DAX nehmen wir uns am Dienstag im Webinar aus Sentiment- und Chart-Sicht vor, bezogen auf Einzelaktien und Prognose 2022.

Zurück nochmal zu Biontech:  Schon zum Freitag Abend gab es auch für alle Nicht-Abonnenten in aller Kürze einen kleinen Service: Die technische Lage bei Biontech knackig kompakt: Kurzfr. jetzt stark überverkauft. Abstand GD 21: -21%. Markiert (bei uns im großen Chartcheck) alle Fälle ab -17%, dort war mit Ausnahme im Aug 20 das Tief. Test 200 USD (55% vom Top), Abstand GD 21 dann -25% => vgl. Dez 20. höchster Tagesverlust seit März 2020, unten im Bild (bei Interesse für alle Abonnenten – erfragen bei uns per mail) Tage mit Verlusten. Bisher >-15% fast immer nach vorheriger Rally. (HIER geht es zu unserem Abonnenten-Bereich via Digistore). GD 200 Test, Aufwärtstrend und horizontale Wendemarke um 190/200.

Soviel zu Biontech, das gleiche haben wir für Euch als Service zu Varta im Abo-Dienst. Im Video besprochen – was nun mit Varta und Biontech.

Kommen wir nun zum Markt. Was für ein Handelstag. Wir könnten den halben Markt rauf und runter erzählen, man schaue nur in den USA auf Peloton, Moderna, Expedia oder Pfizer und Merck – was für Bewegungen. Aber – im Turbo-Dienst profitiert die Lufthansa mit unserem Turbo-Bull mal so richtig davon, dass alles was Tourismus heißt durch die Decke geht. Wer gestern in den Discount-Call auf Airbnb rein ist oder im Markenwertportfolio den Titel hat, der hat Spaß. Zu Biontech und dem Absturz und zu Moderna – ebenfalls ein frisches, hervorragendes Produkt heute am Nachmittag für Euch. Chance-Risiko – besser als in der Aktie! Versprochen! Und wichtig – jetzt nicht sinnlos alles wegwerfen, was Biontech heißt, sondern sich helfen lassen und sinnvoll ggf. umstrukturieren. Mit Ruhe und Bedacht, ohne Panik.

Für die HOTLIST haben wir aber noch was für Euch, quasi ein Nachzügler, riskant aber spannend. Die Rede ist von TUI und versprochen, danach machen wir langsam Feierabend heute???? Die WKN gibt es wie immer im Abo-Dienst. Dazu - Varta kommt massiv unter die Räder und die Stopp-Loss-Welle wird deutlich forciert von hohen Positionen, die bei rund 105 Euro liegen. “Bei einer Aktie mit derart hohem Anteil an privaten Anlegern ist es nicht ungewöhnlich, dass der Kurs nach unten durchgereicht wird”, erklärt Jürgen Molnar, Kapitalmarktstratege bei RoboMarkets. Er führt weiter aus, dass Varta “technisch mit dem Test der 100 Euro-Marke und dem Rückerobern der 105er-Marke spannendes Terrain betreten hat”.




0 Kommentare
Gastautor: Daniel Saurenz
10.11.2021, 12:35  |  2488   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Valneva – Hammer-News! Der aussichtsreiche Impfstoffhersteller Valneva hat mit der EU einen Vertrag über 60 Millionen Dosen geschlossen. Hier geht’s zur News. Die Aktie startet am Mittag durch.    Liebe Leser, die wichtigste Nachricht bei Tesla, Varta und Biontech: Die …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel