checkAd

     101  0 Kommentare Butter oder Käse?

    Im Zeichen der weltweiten Geldschwemme führt – allen aktuellen Unsicherheiten zum Trotz – wohl auch weiter kaum ein Weg an Aktien vorbei. Erst jüngst gab EZB-Chefin Lagarde zu Protokoll, dass sich an der lockeren Geldpolitik für den Euroraum auf absehbare Zeit nichts ändern werde. Der verschwundene, ja ins Negative gewendete Zins und die reichliche Geldversorgung bleiben also wesentliche Triebfedern hinter den Märkten – und sollen es auch sein. Der Beitrag Butter oder Käse? erschien zuerst auf …

    Weiterlesen auf: smartinvestor.de




    smartinvestor
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Smart Investor Magazin richtet sich vor allem an erfahrene und anspruchsvolle Anleger. Das neue monatlich erscheinende Anlegermagazin vermittelt fernab vom Mainstream interessantes Börsen-Know-how und ist ein kompetenter Ratgeber bei Investmententscheidungen. Dabei kommen Ansätze sowohl aus der Technischen -, der Sentiment- sowie der Fundamental-Analyse zum Einsatz.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Smart Investor
    Butter oder Käse? Im Zeichen der weltweiten Geldschwemme führt – allen aktuellen Unsicherheiten zum Trotz – wohl auch weiter kaum ein Weg an Aktien vorbei. Erst jüngst …