checkAd

     141  0 Kommentare American Manganese erhält Notice of Allowance des Canadian Patent Office

     

    Kanadisches Patent wird US-amerikanischem, koreanischem und japanischem Patent in Batterie-Recycling-Portfolio von AMY hinzugefügt

     

    Die nationalen Patentanmeldungen für China, Europa, Australien und Indien stehen noch aus

     

    American Manganese Inc. („AMY“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass das kanadische Patentamt dem Unternehmen eine Notice of Allowance in Bezug auf AMYs nationale Patentanmeldung für seine Lithium-Ionen-Batterie-Recycling-Technologie RecycLiCo erteilt hat. Die Notice of Allowance ist eine formelle Mitteilung, die besagt, dass die Prüfung der Erfindung durch das kanadische Patentamt abgeschlossen wurde und für sie ein Patent erteilt werden darf. Der Anwalt des Unternehmens wird die Unterlagen und Gebühren für die formelle Erteilung des kanadischen Patents ausfüllen bzw. entrichten.

     

    AMYs RecycLiCo-Verfahren umfasst wichtige Aspekte wie:

     

    -          Behandlung mehrerer Kathodenchemikalien wie Lithium-Kobaltoxid (LCO), Lithium-Nickel-Mangan-Kobaltoxid (NMC) und Lithium-Nickel-Kobalt-Aluminiumoxid (NCA).

    -          Methoden zur 100%igen Extraktion von Kobalt, Nickel, Mangan und Aluminium für alle getesteten Kathodenchemikalien.

    -          Methode zur 100%igen Lithiumextraktion durch einen neuartigen Locked-Cycle-Prozess.

     

    „Die Notice of Allowance des kanadischen Patentamts erweitert unser Patentportfolio für das Batterierecycling und validiert das RecycLiCo-Verfahren erneut. Ich habe immer die Bedeutung eines Patentportfolios aufgrund des angesehenen Validierungsprozesses, der Transparenz, des Mehrwerts und des Ansehens hervorgehoben“, sagte Larry Reaugh, President und CEO von American Manganese. „Unser Timing ist angesichts der Tatsache, dass die kanadische Regierung nun aggressiv die weltweite EV-Revolution verfolgt, günstig.“

     

    Das kanadische Patent wird sich nach formeller Erteilung, den Patenten anschließen, die AMY bereits von den Patentämtern der Vereinigten Staaten (USA): Patent Nr. 10246343 und US-Patent Nr. 10308523), Südkorea: (Patent Nr. 10-2246670) und Japan: (Patent Nr. 690606), erteilt wurden. Das Unternehmen hat auch nationale Patentanmeldungen in China, Europa, Australien und Indien eingereicht.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    American Manganese erhält Notice of Allowance des Canadian Patent Office  Kanadisches Patent wird US-amerikanischem, koreanischem und japanischem Patent in Batterie-Recycling-Portfolio von AMY hinzugefügt Die nationalen Patentanmeldungen für China, Europa, Australien und Indien stehen noch aus American Manganese Inc. …