checkAd

     378  0 Kommentare TrackX meldet Berufung eines erfahrenen Einzelhandelsexperten in sein Board of Directors

     

    Kirk Ball, der Chief Information Officer von Giant Eagle, Inc., und frühere CTO von The Kroger Company, bringt Expertise in den Bereichen Lebensmittelhandel und Technologie in das Board ein

     

    Denver – 15. November 2021 TrackX Holdings Inc. (TSX.V: TKX | OTC: TKXHF | FRANKFURT: 3TH) (TrackX” oder das Unternehmen”), ein führender Anbieter von Enterprise-Tracing-, Tracking- und Kooperationslösungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen Kirk Ball, einen äußerst erfahrenen Fachmann für Technologie, in sein Board of Directors berufen hat.

     

    Kirk Ball ist momentan als EVP und Chief Information Officer von Giant Eagle, Inc., tätig, wo er für sämtliche Informationstechnologielösungen des Unternehmens verantwortlich zeichnet, unter anderem für E-Commerce-Entwicklung, strategische Technologieplanung und Enterprise-Anwendungen. Giant Eagle ist ein großer regionaler Lebensmitteleinzelhändler mit ca. 570 Standorten, einschließlich Supermärkten und Convenience Stores (kleinere Gemischtwarenläden). Zuvor war Kirk Ball bei The Kroger Company als CTO tätig. The Kroger Company ist gemessen am Umsatz die größte Supermarktkette der USA und der drittgrößte Einzelhändler (nach Walmart und Amazon). Bei Kroger fungierte Kirk Ball ebenfalls als Chief Operating Officer von Sunrise Technology, der Tochtergesellschaft von Kroger für technologische Innovation.

     

    TrackX bietet Lösungen für eine Vielzahl von Schwachstellen, mit denen sich der Einzelhandels- und Lebensmittelsektor konfrontiert sehen, sagte Kirk Ball. Die Asset-Tracking-, Tracing- und Nachhaltigkeitslösungen des Unternehmens bieten den Kunden mehr Transparenz in Bezug auf Produktbeschaffung und Product Claims. Seine Analytic Engine unterstützt bei der Identifizierung und Umsetzung von Kosteneinsparmöglichkeiten. Ich bin der Ansicht, dass die Lösungen von TrackX in den kommenden Jahren hervorragende Chancen haben werden.”

     

    Wir sind außerordentlich erfreut, dass Kirk Mitglied des Board von TrackX wird, erklärte Tim Harvie, der CEO von TrackX. Er bringt unglaubliche Erfahrung, Know-how und Beziehungen in den Bereichen Gastronomie und Lebensmitteleinzelhandel mit – Sektoren, die mit enormen Investitionen in Nachhaltigkeit und verantwortungsbewusste Beschaffung auf die Forderungen ihrer Kunden reagieren. Wir freuen uns, dass wir auf dem Weg zu mehr Wachstum im Jahr 2022 und darüber hinaus auf das Wissen und die Unterstützung von Kirk Ball zurückgreifen können. Kirk übernimmt die Position von Heath Butler, der aus dem Board ausscheidet, um andere berufliche Ziele zu verfolgen. Heath war seit seiner Berufung in das Board von unschätzbarem Wert für TrackX. Daher möchte ich mich bei Heath herzlich für seine bedeutenden Leistungen für das Unternehmen bedanken.”

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    TrackX meldet Berufung eines erfahrenen Einzelhandelsexperten in sein Board of Directors  Kirk Ball, der Chief Information Officer von Giant Eagle, Inc., und frühere CTO von The Kroger Company, bringt Expertise in den Bereichen Lebensmittelhandel und Technologie in das Board ein Denver – 15. November 2021 TrackX Holdings Inc. (TSX.V: …