checkAd

Valneva Was bringen die Quartalszahlen?

Die Aktie von Valneva (WKN: A0MVJZ), eines der heißesten verbliebenen Covid-19-Impfstoff-Plays, hat sich zuletzt deutlich beruhigt. War das Papier noch bis vor kurzem ein Spielball der Zocker, scheint sich der Kurs nun leicht oberhalb von 20 € einzupendeln.

Valneva ist ein französisches Biotechunternehmen mit Hauptsitz in Saint-Herbain. Die Gesellschaft ging hervor aus dem Zusammenschluss der französischen Vivalis und der österreichischen Intercell. Das Unternehmen entwickelt und vermarktet Impfstoffe gegen Infektionskrankheiten und verfügt über Produktionsstätten in Österreich, Schottland und Schweden sowie Niederlassungen in Frankreich, Kanada und den USA.

Weiterlesen auf sharedeals.de




Diskussion: Valneva: Hohes Potential für die Zukunft
Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Sharedeals
15.11.2021, 15:13  |  565   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Valneva Was bringen die Quartalszahlen? Die Aktie von Valneva (WKN: A0MVJZ), eines der heißesten verbliebenen Covid-19-Impfstoff-Plays, hat sich zuletzt deutlich beruhigt. War das Papier noch bis vor kurzem ein Spielball der Zocker, scheint sich der Kurs nun leicht oberhalb von 20 € einzupendeln. Valneva ist ein französisches Biotechunternehmen mit Hauptsitz in Saint-Herbain. Die Gesellschaft ging hervor aus dem Zusammenschluss der […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel