checkAd

Aves One Übernahme-Offerte für mehr als 88 Prozent der Aktien angenommen

Die Übernahme von Aves One durch die Rhine Rail Investment AG scheint perfekt: Zwischenzeitlich seien alle Bedingungen der Offerte eingetreten, teilt das Hamburger Unternehmen am Montag mit. So sei die Offerte für 88,33 Prozent der Aves One Aktien angenommen worden. „Damit liegt die Annahmequote über der Mindestannahmeschwelle von 85 % und alle Bedingungen des Übernahmeangebots wurden erfüllt”, meldet das Unternehmen.

Ab ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Nachrichtenquelle: 4investors
15.11.2021, 17:01  |  114   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Aves One Übernahme-Offerte für mehr als 88 Prozent der Aktien angenommen Die Übernahme von Aves One durch die Rhine Rail Investment AG scheint perfekt: Zwischenzeitlich seien alle Bedingungen der Offerte eingetreten, teilt das Hamburger Unternehmen am Montag mit. So sei die Offerte für 88,33 Prozent der Aves One Aktien …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel