checkAd

AdBlue wird knapp und entsprechend teuer – stehen bald LKWs still?

„Die Nachfrage ist mindestens zehnmal so hoch wie zu normalen Zeiten“, berichtet ein Vertriebsmitarbeiter eines mittelständischen Herstellers von AdBlue am Telefon. Inzwischen kämen sogar Polen oder Tschechen nach Deutschland, um hier den Diesel-Zusatzstoff zu kaufen und in Osteuropa zu höheren Preisen zu verkaufen, behauptet er. Hierzulande seien die Preise zwar geringer als in anderen Ländern,

Der Beitrag AdBlue wird knapp und entsprechend teuer – stehen bald LKWs still? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Elias Huber.


Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenagentur: Tichys Einblick
15.11.2021, 18:55  |  116   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

AdBlue wird knapp und entsprechend teuer – stehen bald LKWs still? „Die Nachfrage ist mindestens zehnmal so hoch wie zu normalen Zeiten“, berichtet ein Vertriebsmitarbeiter eines mittelständischen Herstellers von AdBlue am Telefon. Inzwischen kämen sogar Polen oder Tschechen nach Deutschland, um hier den …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel