checkAd

BioNTech erhält die nächste Zulassung. Aktie explodiert!

Anzeige

Der Mainzer Impfstoffhersteller BioNTech macht wieder ausnahmslos positive Schlagzeilen. Nachdem das Unternehmen in der Vorwoche tolle Geschäftszahlen vorgelegt hatte, beginnt auch die neue Woche gleich wieder mit einem Paukenschlag. Denn die israelische Gesundheitsministerin gibt bekannt, dass der BioNTech-Impfstoff in Israel nun auch für Kinder ab fünf Jahren die Zulassung erhält.

Zuvor hatte sich ein Beratergremium für den Einsatz vom BioNTech-Impfstoff ausgesprochen. Der Aktienkurs an der Wall Street setzt damit seine in der Vorwoche gestartete Rallye fort. So verzeichnete BioNTech gestern Abend zur Schlussglocke ein Plus von mehr als fünf Prozent, womit sich der Kurs auf wieder über die Marke von 250 US-Dollar schob. Zudem schloss die Aktie unmittelbar im Bereich des Tageshochs, was ebenfalls bullish zu werten ist. 

Tolle Zahlen und neue Zulassungen. Bei BioNTech scheint es wieder zu laufen. Doch wie weit kann es für BioNTech jetzt nach oben gehen? Wo liegen die nächsten Kursziele? Angesichts der hochspannenden Situation haben wir die Fakten zu Unternehmen und Aktie zusammengetragen und analysiert. Die Ergebnisse haben wir in unserer brandneuen BioNTech-Sonderanalyse zusammengefasst, die Sie heute ausnahmsweise kostenlos herunterladen können. Einfach hier klicken.


Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
16.11.2021, 08:40  |  156   |   

Disclaimer

BioNTech erhält die nächste Zulassung. Aktie explodiert! Der Mainzer Impfstoffhersteller BioNTech macht wieder ausnahmslos positive Schlagzeilen. Nachdem das Unternehmen in der Vorwoche tolle Geschäftszahlen vorgelegt hatte, beginnt auch die neue Woche gleich wieder mit einem Paukenschlag. Denn die israelische Gesundheitsministerin gibt bekannt, dass der BioNTech-Impfstoff in Israel nun auch für Kinder ab fünf Jahren die Zulassung erhält. Zuvor hatte sich ein Beratergremium […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel