checkAd

     6481
    Anzeige
    Breaking News! Große Spekulation: Komplette Neubewertung?

    Breaking News: Deal mit Bryan Adams-Company ist jetzt abgeschlossen! Und: Social-Media-Star mit Millionenreichweite übernimmt Social-Media-Strategie!

    Jetzt steht es schwarz auf weiß: Die Bryan-Adams-Company bettermoo(d) gehört ab sofort zu 100% zu Happy Supplements. Die Aktie ist jetzt handelbar und schon am gestrigen Handelstags gab es intraday zeitweise Kursgewinne von fast 50%! Wir wetten auf eine vollständige Neubewertung der Aktie und erwarten in den nächsten Tagen eine Welle der internationalen Berichterstattung. Wir glauben, dass es äußerst sinnvoll ist, gerade auf dem jetzigen Kursniveau eine Wagnisposition einzugehen. Heute Morgen meldet man zudem das Engagement einer der erfolgreichsten Influencerinnen für Nachhaltigkeit in Kanada.

    Das Unternehmen bettermoo(d) will eine revolutionäre Formel entwickelt haben, die das authentische Geschmacksprofil der besten Alpenmilch simulieren soll und  pflanzenbasierten Milchalternativen hinzugefügt werden kann. Der Launch des ersten bettermoo(d)-Produkts, dem Moodrink, soll noch in diesem Winter erfolgen.  Die internationale kanadische Musikerlegende Bryan Adams enthält sich seit Jahrzehnten jeglichem Fleischkonsum und ist Gründungsmitglied und Aktionär von bettermoo(d), folglich jetzt von Happy Supplements. Wir sehen in der Aktie von Happy Supplements aktuell eine absolut einzigartige und wahrscheinlich äußerst gewinnträchtige Gelegenheit, die so schnell nicht wiederkommen wird. Der Hebel erscheint vergleichsweise enorm. Während ein Unternehmen wie Oatly ohne wirkliche Innovation mit vielen Milliarden bewertet ist, bringt es Happy Supplements nicht einmal auf ein Zehntel nur einer Milliarde Dollar.

    Breaking News: Megadeal mit Bryan-Adams-Company ist abgeschlossen! – Kanadischer Influencer-Star übernimmt Social-Media-Aktivitäten

    Das Bryan-Adams-Unternehmen bettermoo(d) ist ab sofort in Folge einer Verschmelzung mit der bereits börsennotierten Happy Supplements (WKN: A2QK6P) an der Börse. Wir erwarten jetzt einen internationalen Aufschrei der Medien und einen extrem Run auf die Aktie von Happy Supplements (WKN: A2QK6P).



    Was manche internationale Medien bereis spekuliert haben, ist jetzt Realität. Jetzt entscheidungsfreudige Anleger könnten mit einem Investment in die Aktie von Happy Supplements (WKN: A2QK6P) womöglich extrem profitieren.

    Bettermoo(d) gehört wohl zu den international innovativsten Unternehmen für pflanzenbasierte Milchalternativen, will das Unternehmen eine geheime und rein natürliche Formel entwickelt haben, die dem Geschmacksprofil der bestschmeckenden Milchprodukte der Welt – den Alpenländern Schweiz, Frankreich und Österreich – in nichts nachstehen soll. Durch Forschung und zahlreiche Gespräche mit Landwirten in diesen Ländern ist bettermoo(d) zu dem Schluss gekommen, dass das, was Kühe fressen und wo sie leben, den Geschmack der von ihnen produzierten Milch und folglich daraus entstehenden Produkten enorm beeinflusst – der Claim ist prägnant und wurde als Trademark geschützt: “What a cow eats and a human needs”. Die geheime Mischung, die u.a. auch aus Kräutern und Pflanzen besteht, die Kühe fressen, soll in sämtlichen von bettermoo(d) zu lancierenden Produkten enthalten sein.

    Aktien des großen Mitbewerbers des Bryan-Adams-Unternehmens bettermoo(d) sind mit zig Milliarden bewertet

    Der “Moodrink” soll noch in diesem Winter auf den Markt kommen, Produkte wie Moogurt, B(u)etter oder auch Alternativen für Sahne und Käse sollen folgen. Mit bettermoo(d) will das Gründungsteam rund um Bryan Adams, Nima Bahrami und Maximilian Justus das ersetzen, was man heute Molkerei nennt. Die Produkte sollen zudem allesamt in Bioqualität und rein natürlichen Ursprungs sein.

    “Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt mit veganen Produkten konventionelle tierische Lebensmittelprodukte herauszufordern als jetzt!” – Bryan Adams, Gründungsmitglied und Investor in bettermoo(d)

    Es gibt wohl auch keinen besseren Zeitpunkt und Weg, sich als Investor zu engagieren, als noch vor einer wahrscheinlich internationalen Berichterstattung zuzuschlagen und sich eine Wagnisposition der Aktie von Happy Supplements ins Depot zu legen. Bryan Adams, der sich für einen pflanzenbasierten Lebensstil stark macht, dürfte für den anstehenden Produktlaunch des Moodrinks im Winter ordentlich die Werbetrommel rühren. Am Dienstagmorgen gibt es zudem weitere starke News:

    Happy Supplements*
    WKN: A2QK6P
    Börsenplätze: Frankfurt (Deutschland), CSE (Kanada, Heimatbörse)
    Coole Sache: Mit einem Konto bei Smartbroker können Sie diese Aktie ab 0 Euro handeln. – Ein Brokerwechsel zahlt sich oft aus!!

    BREAKING NEWS:

    Happy Supplements Announces Engagement of One of Vancouver’s Leading Influencers to Lead Subsidiary, bettermoo(d)’s Social Media Campaign

    Die erfolgreiche Influencerin Julia Thompson aus Vancouver wird mit dem Kuratieren und der Leitung der Social-Media-Marketingkampagne von bettermoo(d) betraut. Thompson erreicht über ihre Accounts bei Instagram und TikTok deutlich über 1 Millionen Menschen.

    HIER zur vollständigen Meldung.

    In der Tat könnte der Moodrink von bettermoo(d) der neue Verkaufsschlager und ähnlich schnell Kult werden, wie es die Skandinavier mit Oatly geschafft haben. Oatly ist heute an der Börse mit über Mrd. USD bewertet. Die Bewertung von bettermoo(d) bzw. Happy Supplements bringt es nach Abschluss der Akquisition beim aktuellen Kurs auf nicht einmal ein Zehntel nur einer Milliarde Dollar!!! Der Schlusskurs am Montag betrug 1,70 $ (CDN). Wir glauben, dass der Kurs der Happy-Supplements-Aktie jetzt nach Abschluss der Verschmelzung mit bettermoo(d) schnell zweistellig werden könnte und sehen folglich tatsächlich eine einmalige Investmentchance, wie sie sich für Anleger vielleicht so schnell nicht noch einmal bietet.

    In die Fußstapfen der erfolgreichen Seed-Investoren

    Stellen Sie sich vor, Sie hätten bei Firmen wie Oatly ähnlich wie Oprah Winfrey, Natalie Portman oder Rapper Jay Z, oder wie bei Beyond Meat wie Leonardo DiCaprio oder Milliardär Bill Gates oder bei Jessica Albas The Honest Company schon investieren können, bevor die Unternehmen mit Milliardenbewertungen an die Börse gingen. Sie hätten wohl zweifelsohne ein großes Vermögen machen können. Wir glauben, reaktions- und entscheidungsfreudige Anleger haben exakt jetzt die Möglichkeit, in die Fußstapfen der DiCaprios und Albas dieser Welt zu treten, wenn sie jetzt vor allem eines tun: handeln!

    “Unsere Milchalternativen stehen dem Geschmacksprofil der Region mit den bestschmeckenden Milchprodukten der Welt – den Alpenländern Schweiz, Frankreich und Österreich – in nichts nach.” – Nima Bahrami, CEO und Co-Founder von bettermoo(d)

    Ein Name, den Sie alle kennen: Eine international bekannte Legende ist Gründungsmitglied und Investor in diesem Unternehmen.

    Die internationale Musikerlegende Bryan Adams steht hinter dem Startup bettermoo(d).Etliche Medien hatten sich schon im Oktober überschlagen, als bekannt wurde, dass die bekannte Musikerikone jetzt unter die Unternehmer gegangen ist:

    Wohl zweifellos fast jeder kennt den Mitgründer und Investor hinter bettermoo(d), einem einzigartigen Startup, das als “vegane Molkereialternative” verstanden und das einzige sein will, das wirklich nah am Kuhmilchgeschmack ist.

    bettermoo(d), das Startup der kanadischen Rocklegende, ist jetzt also in Folge der Verschmelzung mit Happy Supplements fix an der Börse. Die Medien dürften dem Unternehmen daher jetzt auch in den nächsten Tagen und Wochen vermehrt ihre Aufmerksamkeit schenken.

    Und auch der CEO der bereits börsennotierten Happy Supplements, die bereits über viele Millionen Dollar Funding verfügt, ist kein Unbekannter, sondern ein Top-Manager der Lebensmittelbranche, eine ehemalige Führungskraft von Coca-Cola und ein Mann, der auch schon für andere Startups wirklich sehr hohe Millionenumsätze generierte. Steve Pear war über 20 Jahre bei Coca-Cola und CEO für das Odwalla-Geschäft des Konzerns mit neunstelligen Millionenumsätzen.

    Pear dürfte bettermoo(d), eines der womöglich vielversprechendsten Startups im Bereich alternativer Milchprodukte, das dank einer einzigartigen Produktinnovation und einem wirklich coolen und zeitgemäßen Branding wohl den Platzhirschen der Branche wie Oatly oder Alpro durchaus ernsthafte Konkurrenz machen wird, wahrscheinlich aufgrund der Medienberichterstattung im Oktober auf seinen Radar bekommen haben.

    Jetzt gelang Pear schließlich ein Deal mit bettermoo(d). Mit seiner Happy Supplements unterschrieb er das Papier zur Akquisition. Die Übernahme der Bettermoo(d) Holdings Corp.  ist somit jetzt abgeschlossen.

    Große Kurswette: Vom Microcap zum Milliardenkonzern? 

    Perfect Day, ein wie bettermoo(d) neues Startup für rein pflanzliche Milchalternativen, das bei der Herstellung mit Fermentation arbeitet und bei dem auch Leonardo DiCaprio involviert ist, ist schon jetzt vor einem anstehenden Produktlaunch mit 1,5 Mrd. USD bewertet. Die bekannte Haferdrinkmarke Oatly bringt es an der Nasdaq aktuell auf eine Bewertung von rund 7 Mrd. USD, der Peak des Aktienkurses seit Börsengang im Mai diesen Jahres lag bei 29,00 USD. So wie die noch in der frühen Entwicklungsphase mit 1,5 Mrd. USD bewertete Perfect Day ist auch das Unternehmen bettermoo(d) ein Startup, das aber bereits offensichtlich ganz kurz vor dem sehr vielversprechenden Debüt seines ersten Produkts, dem sog. Moodrink steht.

    Neben der bekannten Rock-Ikone Bryan Adams die Macher von bettermoo(d): CEO Nima Bahrami und Maximilian Justus haben große Pläne mit bettermoo(d)

    Um den großartigen Geschmack der Milch aus den genannten Regionen zu simulieren, hat bettermoo(d) sein erstes Produkt, den Moodrink, mit einer geheimen Kräutermischung versehen, die im Wesentlichen dem entspricht, was Kühe auf der Weide fressen. bettermoo(d) wird seinen ersten Moodrink in der ursprünglichen Geschmacksrichtung voraussichtlich im Winter 2021/2022 auf den Markt bringen. Weitere Geschmacksrichtungen wie Vanille, Matcha und Chai sollen für den Moodrink kurz danach folgen. Wie eingangs erwähnt plant bettermoo(d) außerdem die Lancierung einer kompletten Produktlinie aus Milchalternativen, die das gesamte Spektrum traditioneller Molkereiprodukte abdeckt, einschließlich Alternativen zu Butter, Joghurt, Käse und Créme fraîche. Die vom Unternehmen selbst entwickelte und geheime Kräutermischung soll in allen bettermoo(d)-Produkten enthalten sein.

    Unsere Einschätzung/Tipp:
    Einfach und kurz: Die Gelegenheit am Schopfe ergreifen und handeln!

    Informieren Sie sich selbst über und bettermoo(d) und Happy Supplements:

    Ausgewählte Medienberichte zu bettermoo(d) der letzten Wochen:

    Plant Based NewsVegconomistVancouver Sun

    Webseite von bettermoo(d): www.bettermoo.com

    Filings von Happy Supplements (Börsenbehörden Kanada): www.sedi.ca

    HIER geht es zum Aktienkurs von Happy Supplements.

    Mit besten Empfehlungen

    Ihnen wie immer viel Erfolg!

    Ihr inult-Team
    www.inult.com

    *Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei inult definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

    Risikohinweise und Haftungsausschluss

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
    Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei inult vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

    Die von inult für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von inult dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der inult-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande.

    Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der inult-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater; deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten.

    Alle durch inult veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von inult enthaltenen Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen.

    Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den inult-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

    Angaben zu Interessenskonflikten 

    Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung besprochenen Unternehmens Happy Supplements zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

    I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Happy Supplements und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Happy Supplements einzugehen.

    II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Happy Supplements und erhalten hierfür ein Entgelt.

    Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Happy Supplements im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.

    Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von inult ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens.

    – Werbung/Marketingmitteilung –


    Inult
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Alles auf Anfang. – Vom Anfang bis zum Ende, was so viel heißt, wie am Anfang zu investieren und am Ende, nämlich beim Erfolg, zu ernten. Wir – das sind federführend Helmut Pollinger und zwei seiner Weggefährten – hierunter auch ein ehemals sehr erfolgreicher Manager der kanadischen Rohstoffbranche, der sich in den letzten Jahren zurückgezogen hat – suchen die aussichtsreichsten Startups an internationalen Börsenplätzen, in welche Anleger bereits im Frühstadium investieren können.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Inult
    Breaking News! Große Spekulation: Komplette Neubewertung? Breaking News: Deal mit Bryan Adams-Company ist jetzt abgeschlossen! Und: Social-Media-Star mit Millionenreichweite übernimmt Social-Media-Strategie!