checkAd

    Gold  374
    Anzeige
    Barrick Gold, Triumph Gold, Newmont: Darauf kommt es bei Barrick und Co. an

    Der Goldpreis hat sich in den vergangenen Wochen berappelt.

    Der immer stärkere Inflationsdruck und die zunehmende Nervosität professioneller Marktteilnehmer, wie etwa Banken, die bei Währungshütern zunehmend Handlungsdruck im Kampf gegen die Inflation sehen, dürfte einige Investoren wieder auf das Edelmetall aufmerksam gemacht haben. Doch wie können Anleger investieren? Physische Bestände sind mit Kaufnebenkosten verbunden und erfordern einen Tresor – Bankschließfächer sind aktuell bereits knapp. Finanzprodukte, wie ETCs, sind mehr Papier als Edelmetall und im Worst-Case sicher kein geeigneter Krisenschutz. Bleiben also Aktien. Wir stellen drei Titel vor.

    Lesen sie den Artikel hier weiter
     




    Verfasst von ESG Aktien
    Gold Barrick Gold, Triumph Gold, Newmont: Darauf kommt es bei Barrick und Co. an Der Goldpreis hat sich in den vergangenen Wochen berappelt.