checkAd

     139  0 Kommentare UniCredit startet mit Rückkauf eigener Aktien ab 10. Dezember

    MAILAND (dpa-AFX) - Die Bank Austria-Mutter Unicredit startet im Hinblick auf die am 9. Dezember geplante Vorstellung ihres neuen Entwicklungsplans ein Programm zum Rückkauf eigener Aktien. Der Start ist am 10. Dezember geplant, teilte die Bank am Mittwoch mit. Für das Vorhaben will sie maximal 652 Millionen Euro ausgeben.

    Der seit April amtierende Firmenchef UniCredits, Andrea Orcel, will am 9. Dezember den dreijährigen Entwicklungsplan der Bank inklusive neuer Strategie für Wachstum und Digitalisierung vorstellen. Die zweitgrößte italienische Bank hat nach einem Gewinnsprung im dritten Quartal und der abgeblasenen Übernahme der Krisenbank Monte dei Paschi di Siena ihre Prognose für 2021 erhöht./mit/cri/APA/he







    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    UniCredit startet mit Rückkauf eigener Aktien ab 10. Dezember Die Bank Austria-Mutter Unicredit startet im Hinblick auf die am 9. Dezember geplante Vorstellung ihres neuen Entwicklungsplans ein Programm zum Rückkauf eigener Aktien. Der Start ist am 10. Dezember geplant, teilte die Bank am Mittwoch mit. Für …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer