checkAd

    DGAP-News  105  0 Kommentare PANTAFLIX Studios startet neues Format MARIO NOVEMBRE - AUCH DAS NOCH! - Folge eins der Serie ab Samstag auf Joyn verfügbar

    DGAP-News: PANTAFLIX AG / Schlagwort(e): Sonstiges
    PANTAFLIX Studios startet neues Format MARIO NOVEMBRE - AUCH DAS NOCH! - Folge eins der Serie ab Samstag auf Joyn verfügbar

    18.11.2021 / 08:00
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


    PANTAFLIX Studios startet neues Format MARIO NOVEMBRE - AUCH DAS NOCH! - Folge eins der Serie ab Samstag auf Joyn verfügbar

    - PANTAFLIX Studios startet neues Personality-Doku-Format mit Musiker, Creator und Schauspieler Mario Novembre

    - PANTAFLIX Studios launcht parallel zur Serie den eigenen YouTube-Kanal, auf dem die 12 Folgen künftig 14 Tage nach Veröffentlichung auf Joyn erscheinen


    München, 18. November 2021. PANTAFLIX Studios, eine Tochtergesellschaft der PANTAFLIX AG (WKN: A12UPJ, ISIN: DE000A12UPJ7), hat mit den Dreharbeiten der ersten Staffel von MARIO NOVEMBRE - AUCH DAS NOCH! begonnen. Unter Einhaltung höchster COVID-19-bedingter Gesundheits- und Hygiene-Standards starteten vergangene Woche die Dreharbeiten des neuen wöchentlichen Reality-Formats. Die erste Folge erscheint am 20. November kostenlos auf Joyn.
    Zusätzlich zu der Veröffentlichung als Joyn Original können die Zuschauer*innen die Episoden jeweils 14 Tage später auf dem neuen YouTube-Channel von PANTAFLIX Studios ansehen.

    Content Creator, Influencer und Musiker Mario Novembre erreicht über seine Social Media-Kanäle etwa 6,6 Millionen Abonnent*innen und Follower*innen1. Er begeistert seine Fans mit seiner Musik, witzigen Instagram-Reels und TikTok-Videos sowie seinem Schauspieltalent. Für PANTAFLIX Studios stand er bereits in mehreren Produktionen vor der Kamera. Darunter das Joyn Original DAS INTERNAT, in dem Mario eine der Hauptrollen spielt und zu dem er den Titelsong beigesteuert hat.

    Kurzinhalt von MARIO NOVEMBRE - AUCH DAS NOCH!
    Der 21-jährige Mario Novembre gewährt den Zuschauer*innen einen ganz persönlichen Einblick in sein Leben. Zwischen teurem Sportwagen und Zusammenleben mit den Eltern in einem ländlichen Vorort von Stuttgart bewegt sich sein Alltag. Mit seiner manchmal schusseligen, aber immer charmanten Art meistert er so manche Herausforderung, bei der er stets auf die Unterstützung von Familie und Freunden zählen kann. Authentisch und hautnah zeigt die neue Serie Marios Alltag zwischen Chaos und Normalität.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News PANTAFLIX Studios startet neues Format MARIO NOVEMBRE - AUCH DAS NOCH! - Folge eins der Serie ab Samstag auf Joyn verfügbar DGAP-News: PANTAFLIX AG / Schlagwort(e): Sonstiges PANTAFLIX Studios startet neues Format MARIO NOVEMBRE - AUCH DAS NOCH! - Folge eins der Serie ab Samstag auf Joyn verfügbar 18.11.2021 / 08:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer