checkAd

     179  0 Kommentare Organic Garage baut sein handverlesenes Partnerprogramm weiter aus

    Das Unternehmen nimmt alkoholfreies Bier, Wein und Spirituosen in seine Ladengeschäfte auf

     

    18. November 2021, Toronto, Kanada: Organic Garage Ltd („Organic Garage“ oder das Unternehmen“) (TSXV: OG | OTCQX: OGGFF | FWB: 9CW1), einer der führenden unabhängigen Bio-Lebensmittelhändler Kanadas und Entwickler pflanzlicher Lebensmittel, freut sich, bekannt geben zu können, dass er sein Hand-Picked-Partner-Programm durch eine Vereinbarung mit Rival House Limited um alkoholfreie Biere, Weine und Spirituosen erweitert hat. Das Programm wurde vom Unternehmen erfolgreich aufgelegt, um bestimmte Kategorien wie Käsespezialitäten, Backwaren, Sushi, frische Säfte und Fertiggerichte über Drittanbieter zu vertreiben.  In jedem Geschäft werden spezielle Merchandiser aufgestellt, und Rival House wird die Angebote für die spezifischen Merchandiser im Rahmen einer Umsatzbeteiligungsvereinbarung kuratieren, verwalten und bereitstellen. Nach Angaben von Nielsen (https://www.forbes.com/sites/katedingwall/2021/10/29/the-no-alcohol-in ...) beliefen sich die Umsätze mit alkoholfreien Getränken in den USA in den letzten 12 Monaten auf insgesamt 331 Millionen Dollar, was einem Anstieg von 33,2 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. Alkoholfreies Bier wuchs um 31,7 %, Wein um 39,4 % und Spirituosen um 113,4 %.

     

    Matt Lurie, President und CEO von Organic Garage, erklärte: „Die Erweiterung des Hand-Picked“-Partner-Programms, um unser Kundenangebot zu vervollständigen, war eine unserer Prioritäten, da wir die Zahl unserer Geschäfte erhöhen wollen. Durch die Zusammenarbeit mit Rival House in der Kategorie alkoholfreie Biere, Weine und Spirituosen können wir auf das Fachwissen dieses Partners zurückgreifen, der mit diesem Segment enger vertraut ist als sonst jemand. Außerdem ermöglicht uns diese Partnerschaft, ein dynamisches und einzigartiges Angebot bereitzustellen, während wir gleichzeitig die Kosten für das Inventar und den potenziellen Schwund begrenzen, die wir normalerweise tragen müssten, wenn wir die Kategorie selbst verwalten würden.“

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Organic Garage baut sein handverlesenes Partnerprogramm weiter aus Das Unternehmen nimmt alkoholfreies Bier, Wein und Spirituosen in seine Ladengeschäfte auf 18. November 2021, Toronto, Kanada: Organic Garage Ltd („Organic Garage“ oder das „Unternehmen“) (TSXV: OG | OTCQX: OGGFF | FWB: 9CW1), einer der führenden …