checkAd

Online-Juwelier GLAMIRA präsentiert Kooperation mit Fernseh-Star Sylvie Meis sowie erste eigene TV-Kampagne (FOTO)

Heilbronn (ots) - Der internationale Schmuckhändler GLAMIRA gab heute seine
Kooperation mit Sylvie Meis bekannt, die im kommenden Jahr das neue Gesicht der
Marke in Deutschland sein wird. Die Zusammenarbeit mit Meis, einer der
bekanntesten Persönlichkeiten des Landes, spiegelt das Publikum wider, das die
Marke erreichen möchte, und unterstreicht ihre Kernbotschaft, dass jeder Mensch
und jeder Moment einzigartig ist - ebenso wie ihre Produkte. Jeder findet bei
GLAMIRA sein einzigartiges Schmuckstück, um seine persönlichen magischen Momente
zu feiern. Anfang 2022 wird im Rahmen der Zusammenarbeit die exklusive
Sonderkollektion "Sylvie Meis for GLAMIRA" erscheinen.

Im Laufe der letzten Jahre hat sich GLAMIRA zu einem der wichtigsten Akteure in
der europäischen Schmuckbranche entwickelt. Seit 2012 produziert das Unternehmen
auch eigene Schmuckstücke und vertreibt sie über insgesamt 76 Online-Shops und
Niederlassungen in 8 Ländern - Deutschland, Schweiz, USA, Großbritannien,
Norwegen, Australien, Bulgarien und der Türkei - und liefert in mehr als 65
Länder weltweit.

Die Marke macht jetzt mit Sylvie Meis als Partnerin in besonderer Weise auf sich
aufmerksam. Neben der Promotion der Produkte wird Meis sich im Rahmen der
Partnerschaft gemeinsam mit GLAMIRA zusätzlich für soziale Projekte engagieren.
Der erste GLAMIRA TV-Spot mit Sylvie Meis wird Ende 2022 veröffentlicht und
veranschaulichen, wie der Schmuck des Online-Juweliers hergestellt wird, mit
Designs, die die Verbindung von Beziehungen, Engagement, Begegnungen, Kraft und
Wert symbolisieren. Sie selbst war vor einigen Jahren an Krebs erkrankt und
besiegte diesen nach langem Kampf. Im Spot wird Meis daher als Mutter,
Schauspielerin, Fernsehmoderatorin und Unternehmerin zu sehen sein und
gleichzeitig ihre Sensibilität für soziale Probleme zeigen.

Im Rahmen der Kooperation mit Sylvie Meis launcht der Online-Schmuckhändler
außerdem seine neue Rubrik "Sylvie's Choices": Meis hat ihre Lieblingsstücke aus
den GLAMIRA-Kollektionen ausgewählt - von schlichtem Alltagsschmuck bis hin zu
stilvollen Accessoires für die Abendgarderobe. Sie hat diese Schmuckstücke
ausgewählt, um die Menschen mit ihrem Stil und ihrem Geschmack zu inspirieren:
"Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit GLAMIRA. Der Stil von GLAMIRA,
die Botschaften ihrer Designs und ihr Ansatz für die Einzigartigkeit des
Menschen und der Produkte haben mich von der Marke überzeugt. Und es wird noch
mehr Überraschungen im Rahmen dieser Kooperation geben, die die Menschen lieben
Seite 1 von 2



0 Kommentare
Nachrichtenagentur: news aktuell
19.11.2021, 19:50  |  134   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Online-Juwelier GLAMIRA präsentiert Kooperation mit Fernseh-Star Sylvie Meis sowie erste eigene TV-Kampagne (FOTO) Der internationale Schmuckhändler GLAMIRA gab heute seine Kooperation mit Sylvie Meis bekannt, die im kommenden Jahr das neue Gesicht der Marke in Deutschland sein wird. Die Zusammenarbeit mit Meis, einer der bekanntesten Persönlichkeiten des …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel