checkAd

     101  0 Kommentare Die Ampel hat Angst vor dem Regieren – und die FDP hat die Flagge schon gestrichen

    Eine Ministerpräsidentenkonferenz spät in die Nacht sollte es nicht werden. Am frühen Abend lud Angela Merkel schon zur Pressekonferenz und verlas gemeinsam mit Bald-Kanzler Scholz, NRW-Ministerpräsident Wüst und dem Noch-Bürgermeister Berlins Müller die Beschlüsse des illegitimen Gremiums. Lange, nicht-öffentliche Kungelrunden mit anschließend huldvoller Verlesung der Ergebnisse. Das ganze Procedere wirkt wie ein Flashback von vor

    Der Beitrag Die Ampel hat Angst vor dem Regieren – und die FDP hat die Flagge schon gestrichen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Max Roland.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Die Ampel hat Angst vor dem Regieren – und die FDP hat die Flagge schon gestrichen Eine Ministerpräsidentenkonferenz spät in die Nacht sollte es nicht werden. Am frühen Abend lud Angela Merkel schon zur Pressekonferenz und verlas gemeinsam mit Bald-Kanzler Scholz, NRW-Ministerpräsident Wüst und dem Noch-Bürgermeister Berlins …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer