checkAd

Valneva: Schaltet die Technik in der nächsten Woche auf Kauf?

Anzeige

Beim französischen Impfstoffentwickler Valneva warten sie sehnsüchtig auf die Zulassung des Totviren-Impfstoffs VLA2001 durch die Europäische Arzneimittelagentur EMA, die nun quasi jederzeit kommen kann. Die Wartezeit hat Valneva genutzt, um beeindruckende Ergebisse für das bisherige Geschäftsjahr zu veröffentlichen. Allein der Cash-Bestand ist zwischen Januar und September um mehr als 50 Prozent angewachsen…

Auch an der Börse macht Valneva derzeit einen guten Job. Die Aktie konnte sich nach kurzzeitigen Turbulenzen zu Monatsanfang wieder klar oberhalb der 20-Euro-Marke behaupten und schob sich zuletzt immer weiter nach oben. Mit dem aktuellen Kursniveau von rund 21,50 Euro sind nun technische Kaufsignale jederzeit greifbar. So liegen die bisher höchsten Schlusskurse zwischen 22,50 und 22,70 Euro und damit weniger als fünf Prozent entfernt…

Die Aktie nähert sich also weiter der Rekordmarke im Bereich von 22,50 Euro. Doch sollten Anleger hier jetzt vorher noch rein? Oder lieber abwarten? Wie groß ist das Rückschlagspotenzial bei Valnva? Um Antworten auf all diese Fragen geht es in unserer brandneuen Valneva-Sonderanalyse, die Sie aus aktuellem Anlass heute ausnahmsweise kostenlos herunterladen können. Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Valneva der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Valneva-Analyse einfach hier klicken.


Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
21.11.2021, 17:29  |  141   |   

Disclaimer

Valneva: Schaltet die Technik in der nächsten Woche auf Kauf? Beim französischen Impfstoffentwickler Valneva warten sie sehnsüchtig auf die Zulassung des Totviren-Impfstoffs VLA2001 durch die Europäische Arzneimittelagentur EMA, die nun quasi jederzeit kommen kann. Die Wartezeit hat Valneva genutzt, um beeindruckende Ergebisse für das bisherige Geschäftsjahr zu veröffentlichen. Allein der Cash-Bestand ist zwischen Januar und September um mehr als 50 Prozent angewachsen… Auch an der […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel