checkAd
Ein Ingenieur für die Deutsche Bank
Foto: finanzbusiness

Ein Ingenieur für die Deutsche Bank

FinanzBusiness Profil: Olivier Vigneron hat als Mathematiker angefangen, entschied sich aber für eine Karriere in der Finanzwirtschaft. Im Juni 2022 übernimmt er im Vorstand der Deutschen Bank nun das Risikoressort. Was ihn erwartet?


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
22.11.2021, 17:22  |  101   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Ein Ingenieur für die Deutsche Bank FinanzBusiness Profil: Olivier Vigneron hat als Mathematiker angefangen, entschied sich aber für eine Karriere in der Finanzwirtschaft. Im Juni 2022 übernimmt er im Vorstand der Deutschen Bank nun das Risikoressort. Was ihn erwartet?Weiterlesen auf: …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel