checkAd

Rivian Automotive, BrainChip, Infineon, Nvidia – Das sind Sprünge à la Tesla!

Anzeige

Es sieht so aus, als dass die Technologie-Anleger in die All-In-Phase übergehen.

Bei gewissen Branchen wird wohl mit unendlichem Wachstum gerechnet, das betrifft insbesondere E-Mobilität, Lithium, Wasserstoff und zuletzt auch die Chip-Branche. Bei allem Verständnis für die verbesserten Aussichten aufgrund des allgegenwärtigen Mangels und dem politischen Schulterschluss zu Gunsten klimafreundlicher Technologien - muss man deswegen an der Börse Kurs-Umsatz-Verhältnisse von 100 oder gar 1.000 bezahlen? Der neue Automotive-Wert Rivian hatte gleich zu Börsenbeginn eine Bewertung von über 150 Mrd. US-Dollar und noch kein einziges Auto verkauft. Im Jahr 2000 hatte man auch schon mal gedacht, dass Umsatz und Gewinn kein Maßstab für die Kursentwicklung sein können.

Weiterlesen auf: www.inv3st.de
 


Nachrichtenquelle: inv3st.de
23.11.2021, 06:20  |  686   |   

Disclaimer

Rivian Automotive, BrainChip, Infineon, Nvidia – Das sind Sprünge à la Tesla! Es sieht so aus, als dass die Technologie-Anleger in die All-In-Phase übergehen.

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel