checkAd

     193  0 Kommentare Organic Garage aktualisiert Logo im Vorfeld seiner Standorterweiterung

    Das Unternehmen stellt ein neues Logo vor, das sein Wertversprechen besser widerspiegelt und unterstreicht

     

    23. November 2021, Toronto, Kanada: Organic Garage Ltd. („Organic Garage“ oder das „Unternehmen“) (TSXV: OG | OTCQX: OGGFF | FWB: 9CW1), einer der führenden unabhängigen Bio-Lebensmittelhändler Kanadas und Entwickler pflanzlicher Lebensmittel, freut sich, bekannt geben zu können, dass es sein Logo nach einer umfassenden Überprüfung seines Markenauftritts sowie im Vorfeld der geplanten Expansionsstrategie aktualisiert hat. Das neue Logo zeichnet sich durch eine einfachere, markante, fette Schrift aus, die das Wertversprechen des Unternehmens vermittelt und sich einfach erstellen und auf neue Geschäfte anwenden lässt. Die Symbolik des Abwärtspfeils mit einem Preissymbol dient als Botschaft, die im gesamten Ladengeschäft aufgegriffen wird. Das Unternehmen wird in den nächsten 6 Monaten damit beginnen, das Logo in seinen bestehenden Geschäften, Medien und Flyern zu aktualisieren.

     

    Neues Logo vermittelt das Wertversprechen von Organic Garage: „Gesunde Lebensmittel für weniger Geld!“

     

    Matt Lurie, President und CEO von Organic Garage, erklärte: „Ich freue mich sehr über das neue Logo. Unsere kürzlich bekannt gegebenen Expansionspläne wurden mit großem Interesse begrüßt, und wir haben eine beträchtliche Zahl an Standorten für neue Geschäfte geplant. Wir hielten es für wichtig, unsere Kommunikation mit potenziellen Neukunden zu verfeinern, und da das Logo das erste ist, was Kunden sehen, wollten wir etwas, das unser Wertversprechen unterstreicht. Unser Immobilienteam wird mit neuen Grundstücksangeboten überschwemmt, und wir prüfen jedes einzelne sorgfältig, um sicherzustellen, dass es unsere finanziellen und baulichen Kriterien erfüllt.“

     

    Über Organic Garage Ltd.

     

    Organic Garage (TSXV: OG | OTCQX: OGGFF | FWB: 9CW1) ist eines der führenden unabhängigen Unternehmen im Bio-Lebensmittelhandel in Kanada, das seinen Kunden eine breite Palette an gesunden und natürlichen Produkten zu erschwinglichen Preisen anbietet. Die Läden des Unternehmens sind in erster Lage angesiedelt und vermitteln den Kunden beim Einkauf von Lebensmitteln ein einzigartiges und wertorientiertes Shoppingerlebnis. Organic Garage wurde 2005 von einem Lebensmittelhändler in vierter Generation gegründet und hat seinen Hauptsitz in Toronto. Ziel des Unternehmens ist es, seine Präsenz als Einzelhändler auf den Großraum von Toronto auszudehnen. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite von Organic Garage unter www.organicgarage.com.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Organic Garage aktualisiert Logo im Vorfeld seiner Standorterweiterung Das Unternehmen stellt ein neues Logo vor, das sein Wertversprechen besser widerspiegelt und unterstreicht 23. November 2021, Toronto, Kanada: Organic Garage Ltd. („Organic Garage“ oder das „Unternehmen“) (TSXV: OG | OTCQX: OGGFF | FWB: 9CW1), …