checkAd

    AKTIE IM FOKUS  186  0 Kommentare Ceconomy rutschen nach Barclays-Studie ab

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Papiere von Ceconomy sind am Mittwoch unter das von Barclays auf 4 Euro gesenkte Kursziel gerutscht. Die Aktien des Elektronikhändlers verloren fast 4,5 Prozent und näherten sich der 50-Tage-Linie bei 3,87 Euro.

    Der Barclays-Experte Nicolas Champ hält das Geschäft zunächst für schwer berechenbar. Mögliche neue Corona-Restriktionen, Lieferkettenprobleme und ambitionierte Vergleichszahlen sorgten für Gegenwind, so Champ. Zudem hält er es für möglich, dass erhoffte Steuerersparnisse durch den Convergenta-Deal im nächsten Jahr nicht erzielt werden können. Die Papiere sind Champ zufolge zwar günstig, er bleibt aber mit "Underweight" skeptisch./ag/mis





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Ceconomy rutschen nach Barclays-Studie ab Papiere von Ceconomy sind am Mittwoch unter das von Barclays auf 4 Euro gesenkte Kursziel gerutscht. Die Aktien des Elektronikhändlers verloren fast 4,5 Prozent und näherten sich der 50-Tage-Linie bei 3,87 Euro. Der Barclays-Experte Nicolas …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer