checkAd

Videoausblick Inflation, Energiekrise, Corona - Deutschand im November 2021!

Anzeige

Inflation und Corona drücken in Deutschland immer mehr auf die Stimmung - die neue Regierung will nun alles besser machen. Aber ein Blick auf die Pläne vor allem in Sachen Klimawandel zeigt einmal mehr, dass die Realität

Inflation und Corona drücken in Deutschland immer mehr auf die Stimmung - die neue Regierung will nun alles besser machen. Aber ein Blick auf die Pläne vor allem in Sachen Klimawandel zeigt einmal mehr, dass die Realität doch deutlich abweicht von der Utopie! Wenn kein Wunder passiert, wird sich die Energiekrise in Deutschland dadurch verschärfen - mit Folgen für die Inflation. Wie das heute veröffentlichte GfK Konsumklima zeigt, drücken sowohl die Inflation als auch Corona massiv auf die Stimmung der Deutschen. Was macht der Dax heute ohne den großen Bruder aus den USA? Gestern zeigte das Protokoll der letzten Fed-Sitzung, dass die USA-Notenbanken schneller aus der ultralaxen Geldpolitik aussteigen wird..

Hinweis aus Video: "Dax-Ausblick: Kann es jetzt wieder aufwärts gehen?"

Das Video "Inflation, Energiekrise, Corona  - Deutschand im November 2021!" sehen Sie hier..



DAX jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de




Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.



Wertpapier



Gastautor: Markus Fugmann
25.11.2021, 09:43  |  875   |   

Disclaimer

Videoausblick Inflation, Energiekrise, Corona - Deutschand im November 2021! Inflation und Corona drücken in Deutschland immer mehr auf die Stimmung - die neue Regierung will nun alles besser machen. Aber ein Blick auf die Pläne vor allem in Sachen Klimawandel zeigt einmal mehr, dass die Realität

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel