checkAd

Kinderarzt im MDR: kein anderer Impfstoff der letzten 30 Jahre mit so schweren Nebenwirkungen

In einem Radio-Debattenbeitrag für MDR Aktuell sprach Kinderarzt Steffen Rabe über die Corona-Impfpflicht in Deutschland. Er hält die Argumente für eine Impfpflicht für „überhaupt nicht nachvollziehbar“. Die Covid-19-Impfstoffe hätten „überhaupt keinen relevanten Fremdschutz.“ Damit sei „jedwedes Argument für eine lmpfverpflichtung vom Tisch“. Rabe äußerte insbesondere aber auch Bedenken zu den Nebenwirkungen der Impfstoffe: „Als Kinder-

Der Beitrag Kinderarzt im MDR: kein anderer Impfstoff der letzten 30 Jahre mit so schweren Nebenwirkungen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Redaktion.



0 Kommentare
Nachrichtenagentur: Tichys Einblick
25.11.2021, 18:06  |  126   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Kinderarzt im MDR: kein anderer Impfstoff der letzten 30 Jahre mit so schweren Nebenwirkungen In einem Radio-Debattenbeitrag für MDR Aktuell sprach Kinderarzt Steffen Rabe über die Corona-Impfpflicht in Deutschland. Er hält die Argumente für eine Impfpflicht für „überhaupt nicht nachvollziehbar“. Die Covid-19-Impfstoffe hätten „überhaupt …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel