checkAd

Steinhoff, Defense Metals, Deutsche Bank – Gute Neuigkeiten

Anzeige

Nun wurde er also vorgelegt, der neue Koalitionsvertrag der Ampelkoalition, bestehend aus der SPD, FDP und den Grünen.

Neben den Genießern von Cannabis, das in Deutschland legalisiert werden soll, dürfte auch die Banken- und Versicherungsbranche mit der Ausarbeitung zufrieden sein. Zudem liegt ein Schwerpunkt des Bündnisses auf der Transformation in Sachen Energiewende. Der Plan klingt optimistisch, die Umsetzung wird jedoch umso schwieriger.

Lesen sie den Artikel hier weiter
 




26.11.2021, 05:10  |  1001   |   

Disclaimer

Steinhoff, Defense Metals, Deutsche Bank – Gute Neuigkeiten Nun wurde er also vorgelegt, der neue Koalitionsvertrag der Ampelkoalition, bestehend aus der SPD, FDP und den Grünen.

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel