checkAd

    AKTIE IM FOKUS  1159  0 Kommentare Ocugen brechen vorbörslich ein - FDA stoppt Covaxin-Impfstoff

    NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Nach schlechten Nachrichten von der US-Arzneimittelbehörde FDA sind Papiere von Ocugen am Freitag vorbörslich eingebrochen. Bis zu 28 Prozent ging es für die Aktien abwärts. Die FDA verfügte einen so genannten "clinical hold" für die Tests des mit dem indischen Partner Bharat Biotech entwickelten Covid-Impfstoffkandidaten Covaxin. Diesen Schritt vollzieht die FDA, wenn sie eine Gefährdung von Probanden sieht. Ocugen muss nun auf weitere Informationen der FDA warten.

    Der Zeitpunkt der Nachricht kommt für Anleger denkbar ungünstig. Andere Impfstoffaktien profitieren nämlich derweil deutlich von den neuen Sorgen vor der im südlichen Afrika aufgetauchten Corona-Variante./ag/mis





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Ocugen brechen vorbörslich ein - FDA stoppt Covaxin-Impfstoff Nach schlechten Nachrichten von der US-Arzneimittelbehörde FDA sind Papiere von Ocugen am Freitag vorbörslich eingebrochen. Bis zu 28 Prozent ging es für die Aktien abwärts. Die FDA verfügte einen so genannten "clinical hold" für die Tests des mit …

    Artikel zu den Werten

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer