checkAd

Yumy Bear meldet Einführung bei nationaler Apotheken- und Drogeriekette mit landesweit über 800 Filialen

 

VANCOUVER, BC, 26. November 2021, Yumy Bear Goods Inc., (CSE: YUMY) („Yumy Bear Candy“ oder das „Unternehmen“) hat eine erste Bestellung für seine zuckerarmen „Better for You“-Süßwaren von einer der größten Apotheken- und Drogerieketten Kanadas erhalten. Mit über 800 Filialen im ganzen Land ist die Kette einer der führenden unabhängigen Apotheken- und Drogerieeinzelhändler in Kanada. Seit der Gründung im Jahr 1981 hat sich die Kette auf den Ausbau einer nationalen Plattform von gemeindeorientierten Einzelhandelsgeschäften konzentriert, die den Kunden einen außergewöhnlichen Service, Produkte und Beratung bieten sollen.

 

Die ist die bislang größte Platzierung im Einzelhandel und ein großer Erfolg für das Unternehmen. Dies ist ein Einzelhändler, der Yumy Bear in neue Höhen führen könnte. Die Einführung bei einer der größten Ketten im Land zeigt, dass es eine aktive Lücke im Süßwarenbereich gibt, die wir füllen. Wir erwarten hohe Verkaufszahlen und durch die zusätzliche Einzelhandelspräsenz die Möglichkeit, weitere wichtige Einzelhändler für unser Unternehmen zu gewinnen. Wir sind sehr stolz auf den Fortschritt, den wir in kurzer Zeit gemacht haben, aber erwarten noch viel mehr in den kommenden Monaten“, freut sich CEO und Gründerin Erica Williams.

 

Die einzelnen Filialen der Kette werden unabhängig voneinander betrieben und reichen von kleinen Arzneiausgabestellen bis hin zu großflächigen Apotheken für die häusliche Pflege. Jede Region hat ihr eigenes Board of Directors sowie einen Vertreter im nationalen Board of Directors. Das Geschäftsmodell der Kette ist auf Selbstverwaltung ausgerichtet, wobei die Apothekeninhaber in das jeweilige regionale Board of Directors gewählt werden. Auf diese Weise werden die Bedürfnisse der Inhaber von anderen Inhabern wahrgenommen und nicht von einem separaten Konzern gesteuert. Der Erfolg dieses Modells hat in bedeutendem Maße dazu beitragen, neue Mitglieder zu gewinnen und die Anzahl der Filialen im ganzen Land zu steigern.

 

Als wir Yumy Bear gründeten, war uns bewusst, dass Apotheken/Drogerien ein wichtiger Einzelhändler sein würden. Ich bin stolz, dass wir unseren Plan, eine Einführung bei den führenden Apotheken des Landes zu erwirken, nun tatsächlich umsetzen. Nachdem ich schon seit Jahren in der Lebensmittelindustrie tätig bin, kann ich bestätigen, dass dies ein wirklicher Meilenstein für unser Unternehmen ist und Gutes für die Zukunft verspricht“, erklärt Director Cassidy McCord.

Seite 1 von 3




0 Kommentare
Nachrichtenquelle: IRW Press
26.11.2021, 22:06  |  185   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Yumy Bear meldet Einführung bei nationaler Apotheken- und Drogeriekette mit landesweit über 800 Filialen  VANCOUVER, BC, 26. November 2021, Yumy Bear Goods Inc., (CSE: YUMY) („Yumy Bear Candy“ oder das „Unternehmen“) hat eine erste Bestellung für seine zuckerarmen „Better for You“-Süßwaren von einer der größten Apotheken- und Drogerieketten Kanadas …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel