checkAd

     105  0 Kommentare
    Anzeige
    B.1.1.529: BioNTech hat seine Hausaufgaben gemacht!

    Das neue Schreckgespenst hat den kryptischen Namen: B.1.1.529 bekommen. Diese neue Corona-Variante, die zuerst im südlichen Afrika entdeckt wurde, soll noch einmal deutlich ansteckender sein als die bisher vorherrschende Delta-Variante. Doch die Impfstoffhersteller scheinen ihre Hausaufgaben gemacht zu haben. Denn BioNTech gab bereits so etwas wie Entwarnung…

    Denn noch am Freitag gaben die Mainzer bekannt, dass sie auf Virus-Mutationen natürlich vorbereitet seien. Derzeit wird untersucht, ob der Impfstoff auch vor B.1.1.529 schützt. Selbst wenn dies nicht der Fall sein sollte, ist BioNTech in der Lage, sein Vakzin innerhalb von rund sechs Wochen anzupassen. Innerhalb von nur 100 Tagen könnten dann schon erste Dosen mit einem angepassten Wirkstoff verfügbar sein. 

    An der Börse ist BioNTech gestern regelrecht explodiert. Die Aktie kletterte auf den höchsten Stand seit Mitte September. Doch wie weit kann es für die BioNTech-Aktie jetzt nach oben gehen? Wo liegen die nächsten Kursziele? Angesichts der hochspannenden Situation haben wir die Fakten zu Unternehmen und Aktie zusammengetragen und analysiert. Die Ergebnisse haben wir in unserer brandneuen BioNTech-Sonderanalyse zusammengefasst, die Sie heute ausnahmsweise kostenlos herunterladen können.Einfach hier klicken.

    Kursverlauf von BioNTech der letzten drei Monate.
    Für eine ausführliche BioNTech-Analyse einfach hier klicken.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    B.1.1.529: BioNTech hat seine Hausaufgaben gemacht! Das neue Schreckgespenst hat den kryptischen Namen: B.1.1.529 bekommen. Diese neue Corona-Variante, die zuerst im südlichen Afrika entdeckt wurde, soll noch einmal deutlich ansteckender sein als die bisher vorherrschende Delta-Variante. Doch die Impfstoffhersteller scheinen ihre Hausaufgaben gemacht zu haben. Denn BioNTech gab bereits so etwas wie Entwarnung… Denn noch am Freitag gaben die Mainzer bekannt, […]