checkAd

     104  0 Kommentare
    Anzeige
    Plug Power zeigt eine hohe relative Stärke. DAS steckt dahinter!

    Der amerikanische Brennstoffzellenhersteller konnte sich gestern dem schwachen Gesamtmarkt erfolgreich entgegenstemmen. Denn während die Börsen rund um den Globus aufgrund der neuen Corona-Variante B.1.1.529 regelrecht abgestürzt waren, verzeichnete Plug Power am Ende sogar ein kleines Plus. Die Aktie verabschiedete sich mit knapp 43 US-Dollar ins Wochenende, was ein Anstieg von rund zwei Prozent bedeutete. 

    Grund für diese hohe relative Stärke dürfte der neue Mega-Auftrag sein, den Plug Power an Land gezogen hat. Denn ein Konsortium unter anderem aus Scatec und Orascom Construction hat sich für die Amerikaner entschieden, einen 100-Megawatt-Elektrolyseur für eine Anlage in Ägypten zu liefern. Der Elektrolyseur soll grünen Wasserstoff für die Produktion von Ammoniak erzeugen. 

    Plug Power zeigt also eine hohe relative Stärke und notiert nach wie vor in Schlagdistanz zu seinen jüngsten Hochs. Doch sollten Anleger jetzt noch kaufen? Oder ist die Aktie kurzfristig heiß gelaufen? Ab welcher Marke könnte sich ein Einstieg lohnen? Um all diese Fragen geht es in unserer aktuellen Sonderanalyse, die Sie aus gegebenem Anlass kostenfrei abrufen können.Einfach hier klicken.

    Kursverlauf von PLUG POWER der letzten drei Monate.
    Für eine ausführliche PLUG POWER-Analyse einfach hier klicken.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Plug Power zeigt eine hohe relative Stärke. DAS steckt dahinter! Der amerikanische Brennstoffzellenhersteller konnte sich gestern dem schwachen Gesamtmarkt erfolgreich entgegenstemmen. Denn während die Börsen rund um den Globus aufgrund der neuen Corona-Variante B.1.1.529 regelrecht abgestürzt waren, verzeichnete Plug Power am Ende sogar ein kleines Plus. Die Aktie verabschiedete sich mit knapp 43 US-Dollar ins Wochenende, was ein Anstieg von rund zwei Prozent bedeutete.  Grund […]