checkAd

Anne Spiegel versagte beim Ahr-Hochwasser und wird nun Bundesfamilienministerin

Debakel ebnen Anne Spiegels Weg; Anspruch und Wirklichkeit klaffen weit auseinander. Spektakulär sichtbar geworden im Juli diesen Jahres während der Hochwasserkatastrophe im Ahrtal. Beste Einstellungsvoraussetzungen für eine Bundesfamilienministerin. Politisch muss sie noch ein Untersuchungssausschuss in Rheinland-Pfalz absegnen. Der muss feststellen, dass die Ahrtal-Katastrophe unvermeidlich und gut gemanagt war, dass vielmehr Katastrophenhelfer von außerhalb von »rechts«

Der Beitrag Anne Spiegel versagte beim Ahr-Hochwasser und wird nun Bundesfamilienministerin erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Holger Douglas.





0 Kommentare
Nachrichtenagentur: Tichys Einblick
27.11.2021, 15:35  |  101   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anne Spiegel versagte beim Ahr-Hochwasser und wird nun Bundesfamilienministerin Debakel ebnen Anne Spiegels Weg; Anspruch und Wirklichkeit klaffen weit auseinander. Spektakulär sichtbar geworden im Juli diesen Jahres während der Hochwasserkatastrophe im Ahrtal. Beste Einstellungsvoraussetzungen für eine …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel