checkAd

     104  0 Kommentare Nicht ohne mein Auto. Jetzt erst recht nicht.

    „In Berlin braucht man doch kein Auto!“, sagt eine Kommilitonin zu mir. Zusammen mit ein paar anderen Studenten guckt sie mich irritiert bis streng an. Ich hatte angeboten, meine Kollegen ein Stück mit meinem kleinen Flitzer mitzunehmen. Unsere Uni verteilt sich auf drei Standorte, manchmal müssen wir am selben Tag zwischen den verschiedenen Campus wechseln.

    Der Beitrag Nicht ohne mein Auto. Jetzt erst recht nicht. erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Larissa Fußer.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Nicht ohne mein Auto. Jetzt erst recht nicht. „In Berlin braucht man doch kein Auto!“, sagt eine Kommilitonin zu mir. Zusammen mit ein paar anderen Studenten guckt sie mich irritiert bis streng an. Ich hatte angeboten, meine Kollegen ein Stück mit meinem kleinen Flitzer mitzunehmen. Unsere Uni …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer