checkAd

    AKTIE IM FOKUS  252  0 Kommentare Heidelbergcement weiter schwach nach Abstufung

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Im Gegensatz zum Dax ist den Papieren von Heidelbergcement am Montag eine Stabilisierung nach dem Kursrutsch vor dem Wochenende misslungen. Eine gestrichene Kaufempfehlung von Jefferies belastete nun zusätzlich. Eine Beschleunigung des Aktienrückkaufprogramms sei unwahrscheinlich, schrieb Analystin Glynis Johnson in einer Studie. Mit seinen Zukäufen habe das Unternehmen bisher nicht begeistert. Es fehlten die Kurstreiber.

    Zuletzt verloren HeidelbergCement unter den schwächsten Dax-Werten 1,5 Prozent. Damit fielen sie unter das Tief aus dem frühen Freitagshandel. Sie bewegen sich derzeit auf dem Kursniveau von Ende Januar./ajx/jha/

    Heidelberg Materials

    -0,11 %
    -2,09 %
    -6,64 %
    +13,70 %
    +34,19 %
    +20,08 %
    +30,45 %
    +49,27 %
    +415,50 %
    ISIN:DE0006047004WKN:604700







    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Heidelbergcement weiter schwach nach Abstufung Im Gegensatz zum Dax ist den Papieren von Heidelbergcement am Montag eine Stabilisierung nach dem Kursrutsch vor dem Wochenende misslungen. Eine gestrichene Kaufempfehlung von Jefferies belastete nun zusätzlich. Eine Beschleunigung des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer