checkAd

Bayer Aktie hat nach dem Einbruch eine starke Unterstützung erreicht

Zwischenzeitlich sah es so aus, als könnte die Bayer Aktie die Trendwende nach oben schaffen. Doch die letzten knapp drei Wochen haben die zuvor mühsam aufgebaute Aufwärtsbewegung bei dem DAX-Titel nahezu vollständig wieder kompensiert. Nach dem Kursanstieg von 44,47 Euro auf 51,84 Euro ist die Bayer Aktie mittlerweile wieder auf 45,155 Euro zurück gefallen, die im heutigen Handel erreicht werden. Zuletzt wurden 45,39 Euro für ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄
Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: 4investors
29.11.2021, 13:35  |  269   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Bayer Aktie hat nach dem Einbruch eine starke Unterstützung erreicht Zwischenzeitlich sah es so aus, als könnte die Bayer Aktie die Trendwende nach oben schaffen. Doch die letzten knapp drei Wochen haben die zuvor mühsam aufgebaute Aufwärtsbewegung bei dem DAX-Titel nahezu vollständig wieder kompensiert. Nach dem …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel