checkAd

     379  0 Kommentare Mawson Gold kündigt öffentliches Angebot an - Seite 2

     

    Ein Exemplar des vorläufigen Nachtrags und des Basisprospekts in Bezug auf das Angebot kann bei Red Cloud Securities Inc. telefonisch unter (416) 613-1237 oder per E-Mail unter ecm@redcloudsecurities.com oder bei Sprott Capital Partners LP per E-Mail unter ecmscp@sprott.com angefordert werden.

     

    Die angebotenen Wertpapiere wurden und werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in seiner geänderten Fassung (der „U.S. Securities Act“) oder den Wertpapiergesetzen der US-Bundesstaaten registriert und dürfen nicht in den USA oder an US-Personen bzw. für deren Rechnung oder zugunsten von US-Personen angeboten oder verkauft werden, es sei denn, diese Wertpapiere sind registriert oder von den Registrierungsanforderungen des U.S. Securities Act und der geltenden Wertpapiergesetze der US-Bundesstaaten ausgenommen.

     

    Diese Pressemitteilung stellt weder ein Verkaufsangebot noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Kaufangebots dar, noch dürfen die Stammaktien in einer Gerichtsbarkeit verkauft werden, in der ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf vor der Registrierung oder Qualifizierung gemäß den Wertpapiergesetzen der betreffenden Gerichtsbarkeit ungesetzlich wäre.

     

    Über Mawson Gold Limited (TSX:MAW, FRANKFURT:MXR, OTCPINK:MWSNF)

    Mawson Gold Limited ist ein Explorations- und Erschließungsunternehmen. Mawson hat sich als führendes nordisches Arktis-Explorationsunternehmen profiliert, dessen Schwerpunkt auf dem Vorzeige-Goldprojekt Rajapalot in Finnland liegt. Mawson besitzt auch drei hochgradige, historische, epizonale Goldfelder mit einer Fläche von 470 Quadratkilometern in Victoria, Australien, oder ist an Joint Ventures daran beteiligt. Das Unternehmen und ist gut aufgestellt, um seine bereits bedeutenden Gold-Kobalt-Ressourcen in Finnland zu erweitern.

     

     

     

    Im Namen des Board,

     

     

    "IVAN FAIRHALL"         

    Ivan Fairhall, Chief Executive Officer 

     

    Für weitere Informationen

    www.mawsongold.com

    1305 – 1090 West Georgia St., Vancouver, BC, V6E 3V7

    Mariana Bermudez (Canada),

    Corporate Secretary, +1 (604) 685 9316, info@mawsongold.com

     

    In Europa:

    Seite 2 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Mawson Gold kündigt öffentliches Angebot an - Seite 2 Nicht zur Weitergabe an US-Nachrichtendienste oder zur Verbreitung in den Vereinigten Staaten bestimmt Vancouver, Kanada – Mawson Gold Limited („Mawson“ oder das „Unternehmen“ - …