checkAd

    Anzeige  313
    Anzeige
    Square, CoinAnalyst, Coinbase – Die Krypto-Welle ist nicht zu stoppen!

    Eines scheinen Corona und Kryptowährungen gemeinsam zu haben: Die nächste Welle kommt so sicher wie das Amen in der Kirche. Viele positive Entscheidungen rund um die bekannteste Kryptowährung waren zuletzt zu vermelden.

    So hatten Länder wie El Salvador, wo der Bitcoin inzwischen als offizielles Zahlungsmittel anerkannt ist, Argentinien aber auch die EU zahlreiche Erleichterungen für Bitcoin-Anleger beschlossen. Und auch die Verlängerung der Amtszeit von FED-Chef Jerome Powell sorgte für positive Stimmung. Nun aber beendete die Meldung der neuen Corona-Omikron-Variante vorerst die neuerliche Kursrallye. Zeit, sich auf den nächsten Run vorzubereiten und sich ein paar vielversprechende Unternehmen anzuschauen, die davon massiv profitieren dürften.

    Lesen sie den Artikel hier weiter
     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Anzeige Square, CoinAnalyst, Coinbase – Die Krypto-Welle ist nicht zu stoppen! Eines scheinen Corona und Kryptowährungen gemeinsam zu haben: Die nächste Welle kommt so sicher wie das Amen in der Kirche. Allerlei positive Entscheidungen rund um die bekannteste Kryptowährung waren zuletzt zu vermelden.