checkAd

Paypal Aktie Trendwendechance nach der Baisse

Es könnte heute spannend werden bei der Paypal Aktie: In der aktuellen US-Vorbörse liegt der Aktienkurs 2 Prozent über dem gestrigen NASDAQ-Schlusskurs von 184,89 Dollar. Natürlich ist die US-Indikation zur Stunde noch mit reichlich Vorsicht zu genießen, doch sie könnte in ein charttechnisches Bild passen, das sich seit Tagen abzuzeichnen beginnt.

Der Blick auf den Kursverlauf der Paypal Aktie zeigt zwar, dass die seit Wochen ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Nachrichtenquelle: 4investors
01.12.2021, 12:18  |  327   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Paypal Aktie Trendwendechance nach der Baisse Es könnte heute spannend werden bei der Paypal Aktie: In der aktuellen US-Vorbörse liegt der Aktienkurs 2 Prozent über dem gestrigen NASDAQ-Schlusskurs von 184,89 Dollar. Natürlich ist die US-Indikation zur Stunde noch mit reichlich Vorsicht zu …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel