checkAd
Erster Bonitätswächter schaut optimistischer auf die Commerzbank
Foto: finanzbusiness

Erster Bonitätswächter schaut optimistischer auf die Commerzbank

Creditreform hebt den Ausblick von negativ auf stabil an, weil sie von einer künftig höheren Profitabilität des Instituts ausgeht. Die großen Ratingagenturen halten nach Abwertungen in 2020 erst einmal die Füße still.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
01.12.2021, 14:56  |  101   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Erster Bonitätswächter schaut optimistischer auf die Commerzbank Creditreform hebt den Ausblick von negativ auf stabil an, weil sie von einer künftig höheren Profitabilität des Instituts ausgeht. Die großen Ratingagenturen halten nach Abwertungen in 2020 erst einmal die Füße still.Weiterlesen auf: …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel