checkAd

Steinhoff Weiß der Aufsichtsrat schon mehr?!

Die seit Bekanntwerden des Bilanzskandals vor vier Jahren schwer gebeutelten Aktionäre von Steinhoff (WKN: A14XB9) warten händeringend auf Nachrichten des weiterhin von der Liquidation bedrohten Unternehmens. Eine solche News gab es am Dienstagabend. Auf den ersten Blick wirkt sie unscheinbar, bei näherem Hinsehen durchaus bemerkenswert. Das Zockerpapier reagiert, der Kurs steigt um +4,50 % auf 0,13 €. Was steckt dahinter?


Weiterlesen auf sharedeals.de


Diskussion: Steinhoff International
Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Sharedeals
01.12.2021, 15:09  |  735   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Steinhoff Weiß der Aufsichtsrat schon mehr?! Die seit Bekanntwerden des Bilanzskandals vor vier Jahren schwer gebeutelten Aktionäre von Steinhoff (WKN: A14XB9) warten händeringend auf Nachrichten des weiterhin von der Liquidation bedrohten Unternehmens. Eine solche News gab es am Dienstagabend. Auf den ersten Blick wirkt sie unscheinbar, bei näherem Hinsehen durchaus bemerkenswert. Das Zockerpapier reagiert, der Kurs steigt um +4,50 % auf […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel