checkAd

    Marktgeflüster  1439  0 Kommentare
    Anzeige
    Das neue Fed-Virus Jeromicron!

    Seit Freitag letzter Woche sind die Aktienmärkte mit zwei neuen Virus-Vrianten konfrontiert: der Omnikron-Variante und der für die Aktienmärkte vermutlich deutlich gefährlicheren Jeromicron-Variante! Letztere ist gestern

    Seit Freitag letzter Woche sind die Aktienmärkte mit zwei neuen Virus-Vrianten konfrontiert: der Omnikron-Variante und der für die Aktienmärkte vermutlich deutlich gefährlicheren Jeromicron-Variante! Letztere ist gestern erstmals vollumfänglich entdeckt worden - und birgt hohe Ansteckungsgefahr! Denn Powell ist damit vom Pusher der Aktienmärkte zum obersten Inflations-Bekämpfer geworden, also jetzt eher eine Gefahr staat wie zuvor ein Sicherheits-Netz! An den Märkten extreme Volatiltiät: am Freitag wegen Omikron bergab, am Montag stark bergauf, gestern nach Powells Aussagen stark bergab - heute wieder aus überverkauftem Zustand heraus nach oben. Aber viele Aktien erleiden heftige Schmerzen, noch kaschiert durch die Stärke der großen US-Tech-Werte..

    Hinweise aus Video:

    1. "Inflation vorübergehend? Warum das falsch ist! Ideologie und Realität"

    2. Live-Link: "Ist die Weihnachtsrally abgeblasen?" - Boom und Bust mit Sentiment-Experte Stepahn Heibel

    Das Video "Das neue Fed-Virus Jeromicron!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Das neue Fed-Virus Jeromicron! Seit Freitag letzter Woche sind die Aktienmärkte mit zwei neuen Virus-Vrianten konfrontiert: der Omnikron-Variante und der für die Aktienmärkte vermutlich deutlich gefährlicheren Jeromicron-Variante! Letztere ist gestern

    Disclaimer